Gleich zu Beginn des neuen Jahres freuen wir uns zwei neue Sponsoren bei uns im Team begrüßen zu dürfen.

Der erste neue Sponsor, die Fa. Puls Getriebe aus Karlsruhe, steht uns mit Rat und Tat bei der Neuentwicklung eines Sonder-Getriebes zur Seite.  Das fachliche Wissen und die große Erfahrung im Getriebebau sind uns eine sehr große Hilfe bei der Verwirklichung unseres neuen Projekts.

Als zweiten neuen Sponsor können wir die Fa. Chiptech im Team begrüßen.
Alexander Oberlechner ist kein Unbekannter im Bereich Rallye-Sport und daher freut es uns um so mehr, dass wir auf sein Knowhow im Bereich Motor- Steuerung und Optimierung zurückgreifen dürfen.

Mehr Details zu unsern Partnern findet ihr hier
Partner und Sponsoren

 

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.