nachdem in den letzten 4 Wochen ein Highlight auf das nächste folgte, komme ich erst jetzt dazu mal wieder ein wenig zu berichten.

Angefangen hat mal wieder alles mit leichtem Vorbereitungsstress vor der diesjährigen Rallye Breslau. Ziel war es alle Problempunkte des letzten Jahres zu beseitigen und vor allem vor der Rallye alles auf Funktion hin zu testen. Dazu waren wir Anfang Juni mit einigen befreundeten Fahrern für ein Wochenende im Fürsten Forest. Ein sehr spaßiges Wochenende das bestimmt wiederholt wird. Gefolgt wurde dies dann durch einen erneuten Filmdreh mit MBS – Mercedes-Benz Special Trucks. Hierfür stand uns ein Tag lang das Vorführgelände in Ötigheim zur Verfügung. Vielen Dank an dieser Stelle für die Möglichkeit und die Unterstützung durch MBS.

zum Starten – Bild anklicken

Der krönende Abschluß war dann logischer Weise die Teilnahme an der 25. Rallye Breslau Poland. Hier konnte unser RMII teilweise sein ganzes Potential entfalten und nach einer Rennwoche und ca. 1300 Renn-Kilometer standen wir ganz oben auf dem Treppchen.

Ein detailierter Bericht mit vielen Bildern und Videos wird folgen. 


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.