Rallye Breslau 2017

Breslau 5

24.06.2017 18.35 Uhr

Der erster Renntag wurde heute erfolgreich auf Platz 3 beendet, mit ca. 8 Minuten Rückstand auf Platz 1. Der Unimog lief dabei sehr gut und es gab keine technischen Probleme. Die Navigation hingegen war sehr anspruchsvoll und den richtigen Race-Track zu finden war nicht immer ganz einfach.
Durch die vielen Regenfälle der letzten zwei Tage waren die Schlammlöcher auch tiefer als ursprünglich erwartet und daher musste heute sogar die Winde zum Einsatz kommen. Daher musste Rainer heute schon bis zur Brust eine polnische Schlammpackung genießen… 🙂

Tages Fazit:  jede Menge Spass und keine technischen Probleme. Wir hoffen das dies auch weiterhin so bleibt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.